Endlich fertig: unsere Eindrücke von Fuerteventura als Buch

Fuerteventura. Die Insel des Lichts und der Ruhe. Abgeschiedenheit. Natur. Unendliche Gesteinswüsten. Kilometer lange Strände. Zerklüftete Küsten.

Eigentlich wollten wir ja Ostern einen 2. Anlauf unter-nehmen, uns mit dem Kitesurfen auseinander zu setzen, was auf Rhodos im letzten Sommer nur von mäßigem Erfolg gekrönt war. Aber nachdem das Wetter diesen Plan nicht unterstützte, haben wir die Insel 10 Tage lang von Nord bis Süd erforscht. 

 

Mit einem tapferen Mietwagen sind wir über die Straßen und Pisten der Insel gefahren und machten uns manchmal Sorgen um die Ölwanne...

Nun haben wir die vielen Eindrücke der beein-druckenden Insel in Buchform zusammengefasst. Unter "Bücher" könnt Ihr mit etwas Geduld (das Laden des Links und der Vorschau dauern einen kleinen Moment) das Buch ganz kostenfrei bei Blurb.de als Vorschau ansehen. Wir freuen uns drüber.