Endlich fertig: unsere Eindrücke aus Südwest England als Buch

Südwest England. Wir sind zum ersten Mal in England und haben Anfangs ganz schön Stress, den japanischen Mietwagen auf der falschen Straßenseite zu halten und uns in die richtige Richtung in die unzähligen Kreisverkehre einzuordnen.

Die wunderbare Landschaft erwandern wir uns mit Hilfe eines handlichen Wanderführerbüchleins denn vom Auto aus wird sie durch die schier endlosen und meterhohen Hecken regelrecht verborgen. 

Die kleinen Dörfer und Städtchen präsentieren sich und gepflegt, unaufgeregt und liebenswert in den Grafschaften Somerset, Dorset und Devon. Wir wandern im Nebel über Golfplätze und stehen staunend und mit weichen Knien an den steilen Kanten der Schluchten und Klippen. Nun haben wir endlich die vielen Fotos als Fotobuch zusammengestellt und unter "Bücher" könnt ihr mit etwas Geduld (das Laden des Links und der Vorschau dauern einen kleinen Moment) das Buch ganz kostenfrei bei Blurb als Vorschau sehen. Wir freuen uns darüber.