Endlich fertig: unsere Fotoreise ins Tessin als Buch

Wir waren eine Woche im Tessin unterwegs und haben die Täler in den Schweizer Alpen und die kleinen Städte am zauberhaften Lago Maggiore besucht. Bei bestem Herbst-wetter mit blauem Himmel und auch bei tiefhängenden Wolken mit Dauerregen.

Ausgangspunkt war ein kleines Hotel in Vogorno im Verzasca Tal, welches für seine bizarren Gesteinsforma-tionen, das kristallklare und tiefgrüne Wasser sowie die wunderbare Steinbrücke “Ponte dei Salti” berühmt ist. 

Organisiert wurde die Reise von www.freiraum-fotografie.de, mit denen wir schon in Südtirol und Venedig waren und haben jetzt die vielen Fotos als Fotobuch zusammengestellt. Wie immer ist die Auswahl der Fotos für das Buch die schwerste Arbeit, wenn an jedem Foto eine kleine Erinnerung hängt.

Unter "Bücher" könnt ihr mit etwas Geduld (das Laden des Links und der Vorschau dauern einen kleinen Moment) das Buch ganz kostenfrei bei Blurb als Vorschau sehen. Wir freuen uns darüber.