Rügen im Sommer - August 2020

Ohne Corona wäre wir diesen Sommer nach Sardinien aufgebrochen. Ans warme und sommerliche Mittelmeer. So kam alles anders, doch wir hatten uns rechtzeitig in Binz im Hotel am Meer eine Alternative gebucht und so erlebten wir zum ersten Mal die Insel Rügen im Sommer. Und so schlimm war es gar nicht. Anfangs war es noch ein bisschen frisch aber am Ende kamen wir mit kurzen Hosen gut über den Tag.

Und sooo voll war es dann auch wieder nicht. Keine ausgeprägten Staus auf den Straßen oder Wartezeiten vor den Lokalen. Wir haben die Zeit genutzt, um die Insel mit Sportschuhen und Laufbekleidung zu erkunden und das war schön und erholsam. Selbst einige Stunden im Strandkorb waren drin und natürlich jeden Menge Softeis. Gar nicht schlecht in Summe :)

Weitere Fotos wie immer in "unterwegs 2019-2020"